Aktuelle Grösse: 100%

Alumni

Karin Kaltenbrunner

Karin Kaltenbrunner hat Geschichte und Theater-, Film- und Medienwissenschaft an der Universität Wien studiert. Seit 2005 ist sie insbesondere im archivwissenschaftlichen Bereich aktiv und war in diversen universitären und außeruniversitären Erschließungsprojekten unter anderem im Österreichischen Filmmuseum und im Dokumentationsarchiv des Österreichischen Widerstandes tätig.

Georg Kö

Georg Kö ist Historiker und Wissenschaftstheoretiker. Seine Forschungsschwerpunkte sind die Geschichte des Technischen, die Geschichte und Theorie der Fotografie, die Analytik der Interdependenzen von Ästhetik und Wissen in der Moderne sowie Methodologien und Praktiken des Digitalen in den Kulturwissenschaften.

Lydia Nsiah

Lydia Nsiah, Film-/Medienwissenschaftlerin und Künstlerin mit den Schwerpunkten audiovisuelle Künste, historische Avantgarden und Werbung, Wahrnehmungstheorie und Archivpraxis.